Pre-Launch zur dmexco 2016

Am 19.09.2016 starte ich offiziell in meine Selbständigkeit und dann fällt auch der Startschuss für 4wrd consulting!

Es ist ein gutes Timing, dass die diesjährige dmexco nur wenige Tage vorher stattfindet und mir die Möglichkeit bietet, die Grundideen zu diskutieren und gleichzeitig die Kommunikation zu intensivieren.

 

Seit einigen Jahren ist die dmexco für mich ein idealer Ort, um bestehende Kontakte zu pflegen, neue zu knüpfen und Trends zu beobachten.


Aber sie ist auch noch mehr:

Meine Grundidee, dass sich Consulting verändern muss, hängt relativ eng mit der dmexco zusammen. Sind klassische Consulting-Kunden bisher an den großen Ständen zu finden, so wird deutlich, dass es für die Angreifer aus den neueren Hallen neue Themen geben muss. Hier werden sich etablierte Beratungen schwer tun, die den Kunden empfohlene Agilität selber an den Tag zu legen.


Mit 4wrd consulting kann ich weiterhin klassisches Consulting liefern, aber gemeinsam mit ausgewählten Kooperationspartnern werden neue Dienstleistungsformen entstehen, die Consulting mit Technologie und Kreation verbinden und so für die Kunden je nach Bedarf das passende Angebot liefern - individuell für jedes Projekt neu kombiniert. So ist der Plan und das bisherige Feedback ist positiv.

 

Auf jeden Fall werden die nächsten Tage und Wochen sehr spannend und die dmexco ist sicher der beste Startpunkt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0